Achtsamkeit

Achtsamkeit, liebe Freunde, heisst, dich selbst wahrzunehmen. Dein Atem bewusst wahrzunehmen, wahrzunehmen wie dein Atem fliesst, wie dein Sein auf andere wirkt, was mit deinem Körper und dir geschieht, nach einer Reaktion oder einem Gedankengang. Sei achtsam im Umgang mit deinen Worten, wähle sie weise. Ebenfalls sei achtsam auf deine Gefühle, sie formen deine Zukunft. Du formst selbst täglich deine Zukunft, dann wirst du ausbrechen wollen aus dem Opferdasein, denn du bemerkst, dass du alles selbst steuern kannst. Dein Gegenüber ist dein Lehrer, seit achtsam auf die Reaktionen, denn meistens widerspiegelt jemand dein eigenes Problem oder eine Blockade von dir, du kannst daraus lernen. Andere wiederum werfen dir etwas vor, wovon sie sich selbst spiegeln und die Erkenntnis nicht selber machen können und projizieren es auf Andere, hier kannst du mit der nötigen Achtsamkeit dich abgrenzen, denn du erkennst, dass es nicht Dein ist. Achtsamkeit zeigt dir deine innere Stärke, dein Potential, deine innere Quelle des Allen Seins, deine Liebe, deine Leichtigkeit, deine Freude, deine Kreativität, deine Stärken, deinen Weg... Du lernst auch deine Schwächen anzunehmen und wahrzunehmen, damit sie aufgelöst werden können. Erkenntnis über Ursache und Wirkung werden dir bewusst, wie sie sich in deinem Leben formen und du hast die Macht, sie für dich umzuwandeln. Wie ein schwerer Rucksack, den du einfach auf dem Weg hinter dir liegen lässt und deinen Weg weiter gehst. Mit Freude und Leichtigkeit lernst deinen Weg zu beschreiten, deine gewünschte Richtung einzuschlagen, deinem Herzen zu folgen. 

Hawaii Reise 2017

 
Tauche ein in die lemurischen Energien auf der Insel
24.4. - 2.5.2017  Seminar Reise: Feel the Spirit of Hawaii
 
 
Details und weitere Infos bei Eva www.lichtvolles.ch

Freude und Leichtigkeit des Seins

In der Freude und Leichtigkeit des Seins geht alles viel einfacher. Achte im Alltag darauf, wie deine Gedanken und Empfindungen spielen, denn als Schöpfungsmensch der Neuen Zeit hast du die Macht, alles selbst zu lenken. Entscheide dich und dein Aerger verwandelt sich sofort in Leichtigkeit. Beispiel: du stehst morgens mit dem Auto im Stau, anstatt dich zu ärgern, nervös zu werden, denn damit wird die Situation nicht besser und anstatt diese negative Energie durch den Tag mitzuschleppen, ändere ganz einfach dein Blickwinkel. Nimm es locker, höre schöne Musik und denk an etwas schönes, das versüsst dir gleich viel mehr den Tag und du gehst an die Arbeit in Freude und Leichtigkeit und du wirst erstaunt sein, wie lichtvoll dieser Tag doch ist.

Neujahrs-Channeling der Quelle

1. Jan, 2016

Quell-Liebe Botschaft

Ich bin die Quell-Liebe des Allen Seins, aus der göttlichen Ebene entsprungen, möchte ich euch mitteilen, wie wichtig es ist im neuen Jahr, alte Muster, Verstrickungen, was euch nicht mehr dienlich ist aufzulösen, falls ihr es noch nicht getan habt. Löst euch mit der klaren Intension davon, übergibt sie Erzengel Michael oder mir, wir helfen euch diese aufzulösen. Ich freue mich, wenn viele Herzen den Weg zu mir finden, denn ich bin da für euch, die Hilfe suchen. Ihr seid Geschöpfe Gottes und haben alle das Recht euch von Altem zu lösen und voran zu schreiten. Bittet darum, denn wir lieben euch und möchten euch helfen. Reine Intension aus dem Herzen heraus kann helfen. Haltet Rückblick und lasst auch Emotionen los, die euch nicht mehr dienlich sind und euch nur in eurem Fortschreiten behindern. Ihr müsst es nicht einfach akzeptieren, dass diese Emotionen da sind, nein, ihr dürft selber entscheiden, ob sie definitiv der Vergangenheit angehören und ob ihr uns bittet, diese aufzulösen, wenn sie euch nicht mehr dienlich sind. Ihr Menschen lebt zu sehr den Bezug auf euren Körper, weil es das ist was ihr sieht und anfassen könnt, doch ihr kennt auch eure spürbaren Eigenschaften wie Wut, Liebe, Freude, Ärger, Frust, Stress, Lebensfreude und so weiter. Ihr könnt dies fühlen, deshalb wisst ihr, dass diese Eigenschaften eure sind, doch auch diese seht ihr nicht und sind doch da, wie wir auch. Doch seit bedacht, denn diese negativen Eigenschaften sind euer Schöpfungspotential, genauso wie die positiven Emotionen, ihr seid euer eigener Schöpfer. Willensstark, mächtig, göttlich, magisch und ihr habt die Macht, alles zu erreichen, nicht umsonst heisst es: Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Nutzt euer göttliches Potential, das ihr in die Wiege gelegt bekommen habt und im Zusammenspiel mit uns allen Lichtwesen, könnt ihr die Welt positiv verändern und zwar mit LIEBE. Seit auf der Hut vor euren doch so wünschenswerten Emotionen wie Ärger, Wut, Frust, Selbstmitleid und so weiter, denn damit formt ihr als eigener Schöpfer euren eigenen Pfad derselben Energie und diese werden für euch selbst manifestiert. Also lässt den Frust für euer Scheitern nicht an anderen raus, denn nur ihr selbst habt euer Leben erschaffen. Das Erschaffen fand nicht nur in diesem Leben statt, sondern ist akkumuliert aus allen Leben, die ihr gelebt habt und deren Resonanz daraus.
Wenn ihr euren Weg mit Liebe, Freude und Leichtigkeit beschreitet, dann schöpft ihr voll aus eurem inneren Potenzial heraus und manifestiert euer Leben, so wie ihr es euch im Geiste vorstellt, denn dies ist die Manifestation eurer Energie.
Ich bin das ich bin, gekommen um euch aufzuzeigen, wie göttlich, kraftvoll und magisch ihr wirken könnt. Verstärkt somit euer inneres Licht, das leuchtet und sich verbreiten möchte.

Fantasie

Die Fantasie bringt dich in die göttliche Wirklichkeit. Wir lieben es in der Natur im hohen Gras, voller prächtiger Blumenpracht, im Walde mit den Feen, Elfen oder im Wasser zu tanzen und uns an der Naturpracht zu erfreuen. Natürlich sind wir lichtvollen Delphine mittendrin, ob wir jetzt im tiefblauen Meereswasser schwimmen oder in deiner Fantasie im Paradies um dich herum schweben, macht die Magie des göttlichen aus. Die Kreativität deiner Fantasie wiederspiegelt die göttlichen Wunder. Dort kannst du Freudensprünge mit allen beliebigen Lichtwesen machen, du musst sie nur herrufen. Hab Freude und dort kannst du voller Herzensenergie jemanden umarmen, mit ins Wasser eintauchen, umhertollen wie ein kleines Kind und allemal wird dein Sein erfüllt mit göttlicher Liebe. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, dort kannst du auch deinen innigsten Wünschen freien Lauf gewähren und ihnen Form verleihen, magisch, freudvoll und voller Leichtigkeit, denn sie sind das Tor zu deinem wahren Selbst und zu deiner Glückseligkeit.

21. Aug, 2015

Quell-Liebe des Allen Seins

Channeling von der göttlichen Quelle:
"Liebe Lichtseelen, wir möchten euch in Liebe zur Leichtigkeit und Freude animieren. Alles könnt ihr viel einfacher damit bewältigen, wenn ihr unternehmt was euch Freude bereitet und all die anderen Dinge mit Leichtigkeit, dann fallen euch auch schwere Vorkommnisse viel leichter, dann wandelt ihr euch und wir kommen in Kontakt"
Es ist so etwas wunderschönes mit der Quell-Liebe und den Delphinen in Kontakt zu treten. Ich habe in dieser Ausbildung viel erlebt und gelernt.

Magische Manifestation

16. Apr, 2015

manifestiere deine Wünsche

Channeling: Du bist ein wahres Wunder der Natur, eine Schöpfung auf Erden. Ihr habt ein mächtiges Potential in euch, liebe Seelen, achtet auf eure Gedanken und Gefühle, ihr könnt mächtiges Erschaffen im göttlichen Sinne und eure Herzenswünsche erfüllen. Es sollte weder vom Ego noch vom Verstand wirken, sondern nur aus reiner Herzensintension.

Verwirklichung deiner Träume

24. Mär, 2015

Tageskarte Träume

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Alles was du heute bist, sehen, anfassen und erleben kannst, hast du aus deiner eigenen Schöpferkraft erschaffen ja manifestiert. Du hattest Bilder vor deinem inneren Augen, deiner Fantasie, hattest dir positive und negative Bilder ausgemalt und in dein Leben gezogen. Deshalb sei hutsam welche Bilder du manifestieren möchtest in deinem Leben. Tagträume mit Gefühl verbunden haben genauso seine Wirkung zur Verwirklichung und je öfters man Wunschbilder in der Fantasie ausmalt, desto genauer wissen die Engel oder das Universum was zu manifestieren ist. Je genauer ein Traum/Wunsch sich vor deinem inneren Auge bildet, verbunden mit einem starken Glücksgefühl, desto genauer wird es demnach manifestiert und erscheint in deiner Wirklichkeit.

heutige Engels-Karte für euch

13. Feb, 2015

Mitleid oder Mitgefühl

Wenn du dir selbst und deinen Gegenübern Mitgefühl entgegenbringst, wird sich ein tiefer Frieden in dir entfalten.
eigenes Channeling: Habt Mitgefühl und nicht Mitleid mit Personen, es gibt keinen Grund mitzuleiden, sonst lädst du dir eine schwere Last auf. Mitgefühl reicht auch, denn du hast deine eigene Schöpferkraft, die du für dich einsetzt und möchtest nicht, dass dieses "mitleiden" dir Blockaden manifestiert. Denn ihre Wahrheit ist nicht deine Wahrheit. Achtet stark auf den Unterschied ob ihr mit jemanden Mitleid habt oder Mitgefühl. Es ändert eure Energie und steuert gleichzeitig eure Zukunft, denn Gleiches zieht Gleiches an.

Herzensbotschaft gechannelt

25. Mär, 2015

Ziele manifestieren

Seit gegrüsst in eurer Wahrhaftigkeit. Ihr seit alle Licht von wahrem Licht. Ihr seit eure eigenen Schöpfer also schöpft aus der göttlichen Quelle und verwandelt jeden Gedanken in pure positive Energie und Kraft. Stellt euch eure Wünsche und Ziele bildlich vor, seid kreativ oder macht eine Collage und hängt die Bilder auf oder visualisiert es in eurer Fantasie, als würdet ihr es bereits erleben mit einem riesigen Glücksgefühl, als wäre es bereits verwirklicht. Das Universum wird darauf reagieren, sei dir gewiss. So ist es. Ich bin Syriel.

In Liebe in die Arme fallen

3. Dez, 2014

Herzensliebe schenken und erhalten

Botschaft von der Venuslady Sherin: "Ihr Lieben, öffnet euer Herz und geht auf die anderen zu, verschmelzt euch in inniger Liebe, Partnerliebe, Freundschaftsliebe, Brüderliebe, Elternliebe etc. was ihr einem anderen wünscht oder schenkt, fällt auf euch zurück, also schenkt aus vollem Herzen und ihr werdet staunen, wie beschenken auch euer Leben verändert, liebe Seelen. Meine Liebe soll euch überschütten mit Freude und Leichtigkeit und genauso sollt ihr euer Leben meistern, mit Leichtigkeit den Tag geniessen und alles machen was euch Freude bereitet. So ist es."

Huckepack voller negativen Energien

30. Okt, 2014

Spiegelbild

Jeden Morgen kommen Mitarbeiter und Vorgesetzte an ihren Arbeitsplatz mit einem "Sack" voller Energien, die sie in der Vergangenheit erschaffen haben: mit verurteilen Gedanken, unterdrückten Gefühle, Unfrieden mit ihren Mitmenschen, Verstrickungen mit ihrer Vergangenheit. Dies führt zu Disharmonie, Unordnung und Konflikten im Energiesystem einer Firma. Bevor du die Fehler bei den anderen suchst, setz dir den Spiegel vor und nehme wahr, was du ausstrahlst, denn es kommt zu dir zurück.

Schöpfer deines Lebens sein

27. Okt, 2014

Schöpfungskraft einsetzen

Ganz gleich, wie viel Schmerz, Leid und Unrecht du erlitten hast, niemand anderes als du bist heute verantwortlich für die Heilung deiner Wunden und deines gebrochenen Herzens. Solange du Anklage und Verurteilung aufrecht hältst, streust du Salz in deine Wunde und verlängerst deinen Schmerz.

Der Spiegel

26. Okt, 2014

Der Spiegel der Wahrheit

Liebeskummer besteht aus zerbrochenen Träumen. Liebeskummer tut deshalb so weh, weil die Illusion über den anderen zerbricht und die Realität sich zeigt. Der Schmerz ist der verlorene Traum vom besseren Leben. Wenn Sie Enttäuschung als das Ende von Täuschung verstehen, können Sie dem Schmerz des Liebeskummers einen positiven Aspekt zur Seite stellen.
Halten Sie sich den Spiegel vor und sehen Sie, wie Sie selbst auf andere wirken.

gesunder Menschenverstand

23. Okt, 2014

finde deine Wahrheit

Der "gesunde Menschenverstand" steckt voller unwahrer Gedanken, die wir von anderen übernommen haben, mit denen wir Kankheiten, Leid und Mangel erzeugen. Jetzt stellen immer mehr Menschen diese Gedanken in Frage, stellen fest, wie verrückt diese sind und entschliessen sich für ein neues Denken.

Herzmagnet - Tageskarte

22. Okt, 2014

Selbstliebe - Gefühle wollen fliessen

Jeder Versuch, Gefühle anzuhalten, führt nur dazu, dass sie sich einen anderen Weg suchen. Besser gleich authentisch sein.

Versuchen Sie nicht, "nicht zu fühlen". Das erzeugt nur Wut und Frust, Gefühle spüren bedeutet, die Wahrheit zu spüren. Fühlen Sie, wie Sie genau das lieben, was in Ihrem Leben jetzt geschieht!